Wir suchen:

Auszubildende zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Hey Du! Ja, genau Du!!! Bist Du nicht diejenige/derjenige mit mittlerem Bildungsabschluss oder Abitur, die /der Steuerfachangestellte/r in einer modernen, stets wachsenden Kanzlei in Fellbach werden möchte? Du bist ein absoluter Teamplayer, hast gerne guten Kontakt zu Mandanten und findest flexible Arbeitszeiten nicht schlecht? Wenn Du jetzt auch noch wissen möchtest, was die Begriffe wie FIBU, LOBU, StE und JA bedeuten, bist Du genau bei uns richtig!
Dich erwartet ein spannendes, abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem freundlichen und modernen Arbeitsumfeld sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Dir übertragenen Aufgaben zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln. Bei uns findest Du ein attraktives Ausbildungsgehalt und aktive Unterstützung bei Fortbildungen.
Gerne kannst du bei uns einen Tag zum Schnuppern verbringen.
Dein Tätigkeitsfeld:
- Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen
- Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten

Du fühlst Dich angesprochen? Wir würden uns freuen, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:
Steuerberater Jochen Höfliger
Wilhelm-Maybach-Str. 16
70734 Fellbach
Tel. 0711 578805 0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok